VON POLL IMMOBILIEN
03.07.2024

©Kim Ricci-Schlaak
v.l.n.r. Gabriele Wilde-Schlaak, Kim Ricci-Schlaak (Geschäftsstellenleiterinnen VON POLL IMMOBILIEN), Andrea Grimme (Krebskranke Kinder Mainz e.V.)

Beim Erdbeerfest in Mainz-Gonsenheim dreht sich -wie der Name schon sagt- alles um die süße rote Frucht, auf die wir im Frühling so sehnsüchtig warten. Verknüpft mit einem verkaufsoffenen Sonntag ist dieses Fest aus Mainz-Gonsenheim nicht mehr wegzudenken. Immerhin feierte es in diesem Jahr sein 20. Jubiläum. Auch unsere lieben Unterstützer von VON POLL IMMOBILIEN präsentierten ihr Unternehmen und boten wie in jedem Jahr eine Attraktion an, die viele Kinder anlockte: Glitzertattoos!

Für die Tattoos wurde um eine Spende für den Elternverein gebeten, worüber wir sehr dankbar sind. Das Team glitzerte und glitzerte, so dass sich die Spendendose schnell füllte.

Gabriele Wilde-Schlaak und Kim Ricci-Schlaak luden Andrea Grimme zur Auszählung der Spendendose in ihre Geschäftsräume ein. Sagenhafte €725,53 befanden sich darin und die beiden Geschäftsstellenleiterinnen rundeten diese Summe auf € 1.000,00 auf.
Unser herzlichster Dank gilt Gabriele und Kim sowie dem Team von VON POLL IMMOBILIEN und natürlich auch den Kindern und Besucher:innen für ihre Großzügigkeit.