Schwabenheimer Hofflohmarkt für den guten Zweck der CDU Schwabenheim, Bubenheim und Engelstadt

@Krebskranke Kinder Mainz e.V.
Foto v.l.n.r. Nicole Hölzel, Dagmar Schnörr, Christine Heinrich, Frank Heinrich, Andrea Grimme, Kai Leimig

Ein starkes Team bildet die CDU Schwabenheim, Bubenheim, Engelstadt mit ihrem Engagement, denn die Mitglieder organisierten bei dem ersten Schwabenheimer Höfeflohmarkt einen Spendenverkauf zu unseren Gunsten. Im Hof von Dagmar Schnörr wurde von Schwabenheims Bürgermeister und CDU-Ortsvorsitzenden Frank Heinrich Tische aufgebaut und die von den Mitgliedern und Freunden gespendeten Artikel präsentiert. Dank vieler fleißiger Kuchenbäcker*innen konnte zudem ein Kuchenbuffet angeboten werden, das sich sehen lassen konnte. Der Flohmarkt war sehr gut besucht und das Flohmarkt-Team verkaufte eifrig die angebotenen Waren.

Am Ende des Tages klingelte die Kasse mit sagenhaften € 811,00 die spontan noch zweimal aufgerundet wurden. Somit durften Vorstand Kai Leimig und Andrea Grimme die großzügige Summe von € 1.200 ihres lieben Besuches aus Schwabenheim entgegen nehmen.

Wir danken dem Hofflohmarkt-Team Christine und Frank Heinrich, Dagmar Schnörr, Karolina Zawada und Nicole Hölzel sowie allen Helferinnen, Kaffee- und Kuchenkäuferinnen, Flomarktbesucherinnen und Spenderinnen von Herzen für diese wunderbare Aktion und tolle Spende.