Müller Kaffeerösterei spendet aus Verkauf von Meenzer Fastnachtskaffee
Bereits zum zweiten Male durften Vorstand Kai Leimig und Andrea Grimme vom Elternverein eine närrische Spende -in diesem Jahr sage und schreibe € 3.333,00- von Dominic Müller, Inhaber der Müller Kaffeerösterei entgegen nehmen. Seit vielen Jahren schon unterstützt die Müller Kaffeerösterei den Elternverein in verschiedenen Bereichen. Ob sie den Kaffee für Eltern im Elternhaus zur Verfügung stellt, Spendendosen in allen Filialen aufstellt, oder aber € 1,11 pro verkauftem Päckchen des heiß begehrten Meenzer Fastnachtskaffees spendet, der übrigens gemeinsam mit unseren lieben Botschaftern Andi und Matze von Dobbelbock kreiert wurde. „Der Elternverein leistet großartige Arbeit, und wir als regionale Manufaktur für Röstkaffee möchten mit dieser Sonderauflage sowie weiteren Sachspenden und Sammelaktionen in unseren Filialen die Tätigkeit von Kai und seinem Team bestmöglich unterstützen“, so Dominic Müller, Inhaber der Kaffeerösterei.
Wir sind unglaublich dankbar, dass uns die Müller Kaffeerösterei zur Seite steht und dadurch auch unsere Projekte und Angebote für unsere Familien sichert.
Das beweist sie auch in diesem Jahr, denn der Meenzer Fastnachtskaffee feiert auch in der Kampagne 2024/25 sein Comeback und ist -wie sollte es in Mainz anders sein- seit dem 11.11.2024 in den Filialen der Müller Kaffeerösterei und im regionalen Einzelhandel erhältlich.
Die Kaffeerösterei Müller ist eine in Bodenheim ansässige Kaffeemanufaktur, die seit fast 20 Jahren Kaffee aus den besten Anbaugebieten der Welt veredelt. Mit ihrem Fokus auf Qualität und Handwerk beliefert die Rösterei sowohl private Haushalte als auch Firmen und gastronomische Betriebe in der Rhein-Main-Region und bietet ihre Kaffeespezialitäten in ihren Filialen sowie auf dem Mainzer Wochenmarkt an.
Wir danken Dominic, seinem Team und unseren lieben Botschaftern Dobbelbock aus tiefstem Herzen für ihre Unterstützung, die uns so viel bedeutet.🧡