Laura Müller wird Botschafterin bei Krebskranke Kinder Mainz e.V.
03.11.2025

©Laura Müller
Laura Müller, Botschafterin für Krebskranke Kinder Mainz e.V.

Wir freuen uns sehr, Laura Müller als neue Botschafterin im Elternverein begrüßen zu dürfen. Es ist eigentlich nur eine Formsache, denn seit einigen Jahren setzt sie sich immer wieder für uns ein. Vor allem an den Wochenenden ist Laura unter anderem in der Band „Extraordinary“ als Sängerin aktiv. Zudem kann man sie mit ihrer schönen Stimme für Hochzeiten, Feiern und sonstige Events buchen. So richtig in Mainz bekannt wurde Laura dann mit dem Song von Alicia Keys, den sie selbst zu „Empire State of Mainz“ umschrieb und damit in der Fernsehsitzung „Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht“ auftrat.

Wir lernten Laura zu Beginn der Corona-Krise kennen. Benefizveranstaltungen oder sonstige Aktionen waren bekanntermaßen nicht erlaubt. Somit flossen auch kaum Spenden. Laura setzte sich damals mit uns in Verbindung, um uns zu unterstützen: Gemeinsam mit Ihrem Bandkollegen, Tim Müller, gaben sie online Konzerte und baten ihre Zuhörer:innen um eine Spende für den Elternverein. Diese kreative Aktion werden wir nicht vergessen!
Seither haben sich unsere Wege immer wieder gekreuzt und wir durften ihre Auftritte bei unserem Jubiläum, beim diesjährigen Sommerfest oder auch bei der großen Haute Couture Charity Gala im HYATT Regency Mainz genießen.
Liebe Laura, wir heißen Dich an Bord des Elternvereins herzlich willkommen und freuen uns auf weitere gemeinsame Aktionen.
Danke für Deine Unterstützung.