Adventslichter 2.0 der Familie Noll
20.12.2025
Schon von weitem duftete es nach süßen Waffeln, leckerem Essen, Punsch und vielem mehr. Familie Noll lud auch in diesem Jahr am Nikolauswochenende auf ihrem Gelände in Hochheim-Massenheim zu den Adventslichtern 2.0 für den guten Zweck ein: Liebevoll und mit vielen Details wurden die beiden Höfe, die große Halle sowie der Garten weihnachtlich geschmückt. Ein Kinderkarussell, überdimensionale Playmobilfiguren mit fahrender Eisenbahn ließen die Herzen der Kleinen höher schlagen. Der Nikolaus begrüßte die Kids auf seinem großen Schlitten und hatte für jedes eine kleine Überraschung dabei. Gäste ließen sich in der beheizten Halle nieder, besichtigten die Krippe oder besuchen den Weihnachtsshop mit selbstgemachten Likören, Marmeladen, Adventsgestecken und vielen kreativen Handarbeiten. Auch einen Weihnachtsbaumverkauf bot Familie Noll an, der sich einer großen Nachfrage erfreute. Zusätzlichen stellte Familie Noll zwei heimelig eingerichtete Gondeln bereit, in die man sich incl. Essen und Getränken einmieten konnte. Das teilweise regnerische Wetter hielt die Gäste nicht ab und die vielen Helfer:innen wurden dem Ansturm kaum Herr. Diese Adventslichter waren wieder ein voller Erfolg, das hörte und spürte man!
In dieser Woche nun besuchte uns Familie Noll im Elternhaus, um uns den Erlös aus den Adventslichtern 2.0 zu überreichen. Die Spendensumme hat die aus dem Vorjahr sogar noch um Einiges getoppt. Wir sind sehr bewegt, denn wir durften unfassbare € 15.234,93 für diverse Projekte in Gemünden, der Erinnerungswiese und im Elternhaus entgegennehmen.
Liebe Familie Noll, uns ist sehr wohl bewusst, was Euch die Adventslichter 2.0 wieder an Einsatz, monatelanger Vorbereitung, Organisiation und Herzblut abverlangt haben. Euch sowie lieben Helfern, Unterstützern und den großzügigen Gästen danken wir aus tiefstem Herzen für diese grandiose Unterstützung unserer Projekte.