Jutta Appelmann ist mit Team no limits hilft für krebskranke Kinder aktiv

© Krebskranke Kinder Mainz e.V.
v.l.n.r. Jutta Appelmann, Andrea Grimme

Jutta Appelmann war wieder mit #Team no limits hilft unterwegs. Im vergangenen Winter hat auch sie wieder den kleinen multifunktionalen Aloevera-Pflegestift "Lips" in umliegenden Geschäften bereitgestellt, die ihrerseits gerne von den Kundinnen und Kunden abgenommen wurden. Pro Lips ging eine Spende von € 2,00 an den Elternverein.

In dieser Woche erhielten wir lieben Besuch von Jutta. Nach einem "Update" und schönem Gespräch überreichte sie uns einen Spendenscheck von sagenhaften €700,00. Wir freuen uns wirklich von Herzen darüber.
Danke, liebe Jutta, dass Du Dich Deiner Herzenssache so verschrieben hast und dass wir auf Deine Unterstützung bauen können! 🧡