- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Zwei Jubiläen – eine tolle große Spende

Die Familie Margit und Gerold Schlarb feierte in diesem Jahr während der Kirschrother Kerb ein außergewöhnliches Jubiläum, nämlich 160 Jahre Gasthaus und Weingut Schlarb!

Das während des Festes den Gästen angebotene Kuchenbuffet fand sehr großen Anklang. Den Erlös dieser Aktion von €800,00 wollte das Ehepaar Schlarb einem guten Zweck zuführen. Auch verzichtete Frau Margit Schlarb auf Geschenke zu ihrem Geburtstag und bat statt dessen um eine Spende für den Förderverein.

Nun besuchten sie uns mit Bruder und Schwägerin im Elternhaus und hatten eine dicke Spende von €1.600,00 im Gepäck!

Wir gratulieren sehr herzlich zum Geburtstag und zu diesem denkwürdigen Jubiläum und bedanken uns ganz herzlich für diese großzügige Unterstützung.

 

Schlarb 11