Bereits in 2020 fand der Förderverein durch die Yardi Systems GmbH eine großartige Unterstützung.
Das 1984 gegründete Unternehmen ist mit über 7.500 Fachleuten in mehr als 45 Niederlassungen international im Bereich der Immobilien-Software als Technologieanbieter für umfassende Business-Software-Lösungen tätig.
Yardi betrachtet sich als integraler Bestandteil der Gemeinschaften, in denen es tätig ist, und in der Folge auch als Teil der größeren globalen Gemeinschaft. Die Unterstützung humanitärer Ziele für diese Gemeinschaft, finanziell oder durch ehrenamtliche Tätigkeiten, liegt dem Unternehmen sehr am Herzen.
Ein Treffen für ein persönliches Kennenlernen konnte Corona-bedingt im vergangenen Jahr nicht stattfinden. Umso mehr freuten wir uns, nun Frau Stahl, Frau Hummes und Herrn Litke im Elternhaus begrüßen zu dürfen.
Immer wieder sind wir berührt von den intensiven Gesprächen mit unseren Gästen, die sich im Laufe eines solchen Besuches ergeben und auch ein wenig stolz, dass sie die vielen Angebote und Projekte des Fördervereins in den verschiedensten Bereichen für krebskranke Kinder, Jugendliche und deren Angehörige wertschätzen und für sehr wichtig erachten.
Diese Wertschätzung krönte das Yardi-Team mit einer weiteren großzügigen Spende von € 2.500,00, worüber wir außerordentlich freuen.
Wir können uns nur von Herzen bedanken und betonen, wie bedeutsam diese Partnerschaft und Unterstützung für uns ist und wie sehr sie uns bei der Fortführung all unserer Projekte hilft.