- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Wir stellen vor: Dr. Wiwaldi

Jetzt ist es amtlich!
Wiwaldi -treuer Mitarbeiter von Musikpädagogin Lilly- wurde von der Hundeärztekammer geprüft und hat nun seinen Doktortitel erworben. 🎓
Deshalb war er für eine Woche in Wiesbaden bei der Schneiderin Anna Giandinoto in Marias Mode Atelier zu Gast. Frau Giandinoto verpasste ihm ein maßgeschneidertes Arbeitsoutfit, mit dem er nun in Lillys Begleitung jeden Freitag auf der Kinderkrebsstation der Universitätsmedizin Mainz erscheint und für die Patient*innen da ist.
Bei der Abholung des Anzuges wollte Frau Giandinoto kein Geld für ihre Tätigkeit annehmen. Sie sagte, sie hätte so viel Spaß mit Wiwaldi gehabt und während des Nähens so viel gelacht, dass sie ihre Zeit und Nähkünste gerne für die kranken Kinder auf Station umsonst zur Verfügung stellte.
Wir danken Frau Giandinoto sehr für das tolle Outfit und ihren Einsatz für den Förderverein.🧡 Nun kann Dr. Wiwaldi endlich mit seiner Arbeit beginnen!
Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns auch ausdrücklich bei Martin Reinl, Wiwaldis „Vater“ bedanken. Er gab uns die Erlaubnis, dass wir unserer Community von Dr. Wiwaldi berichten dürfen. Der echte Wiwaldi wohnt natürlich weiter bei Martin Reinl („unser“ Dr. Wiwaldi stammt aus dessen Shop).🧡
[1]