- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Wingertsgescheider wieder aktiv

Es ist kurz vor Halloween und die Geister sind schon unterwegs. Es sind die guten, unsere Wingertsgeischder, die den Förderverein schon seit so vielen Jahren unterstützen!

Am 01.+02.10.2018 verkauften die Guggemusiker über 60 Kuchen an die Kunden des REWE-Marktes in Guntersblum und nahmen hierüber  1.067,65 ein!

Ebenfalls durften wir eine weitere Spende von  96,05 entgegennehmen; dieser Betrag wurde bei verschiedenen Veranstaltungen der Wingertsgeischder gesammelt.

Unser herzlicher Dank geht an alle KuchenbäckerInnen, KuchenerkäuferInnen, den Marktleiter des REWE-Marktes Guntersblum, Herrn Michael Buckmeier, Frau Britta Krämer von der REWE Group und ganz besonders an Initiatorin, Frau Heike Kratz!

[1]