- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Weltreisen – Reisewelten von Gretel Eser

Weltreisen – Reisewelten, unter diesem Titel stellte Frau Gretel Eser Fotos im Bürgerzentrum in Oestrich aus, auf denen sie vielseitige und interessante Eindrücke auf ihren vielen Reisen um die Welt festgehalten hat. Die Bilder konnten käuflich erworben werden, doch die Einnahmen behielt Gretel Eser nicht für sich. In Anwesenheit von Oestrichs Bürgermeister Michael Heil überreichte sie nun Andrea Grimme vom Förderverein einen großzügigen Spendenscheck von €1.612,00. Herzlichen Dank an Gretel Eser für ihr wunderbares Engagement seit vielen Jahren und auch an Herrn Bürgermeister Heil für die Unterstützung.

[1]

(v.l.n.r. Bürgermeister Heil, Gretel Eser, Andrea Grimme)