- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

WeinErholungsGebiet in Harxheim „Feiern und Helfen“

Das „WeinErholungsGebiet“ unter dem Zeichen „Feiern und Helfen“ war ein großer Erfolg!

Drei Tage lang durfte sich der Förderverein mit einem Infostand und Glücksrad auf der großen Wiese des „WeinErholungsGebiet“ des Weinbau Schenk in Harxheim präsentieren. Samstags und Sonntags bot eine liebe Ehrenamtliche liebevoll genähte Kinderaccessoires an und am Sonntag begeisterten tolle Giltzertattoos Groß und Klein.

Wir haben uns so sehr gefreut, dass Weinbau Schenk Harxheim diesen Event extra für den Förderverein ins Leben gerufen hat. Nicht nur das, Familie Schenk spendete noch obendrein, wie auch die Verbandsgemeinde Bodenheim. Die Mainzer Crêperie ließ die Einnahmen dieses Wochenendes komplett dem Förderverein zukommen. Unterstützt wurde die Veranstaltung zudem auch von Werners Backstube.

Nun erfolgte die Spendenübergabe durch Anni Schenk, Mirjam Bäßler, der Harxheimer Weinprinzessin, Schirmherrn und Bodenheimer Verbandsbürgermeister Dr. Robert Scheurer und Marco Sottile.

Herzlichen Dank, dass Ihr alle für uns da seid und das möglich gemacht habt! Das gilt auch für unsere lieben Ehrenamtlichen, ohne die wir solche Aktionen überhaupt nicht durchführen könnten!

[1]

v.l.n.r.: Verbandsbürgermeister Dr. Robert Scheurer, Vorstand Kai Leimig (Förderverein), Marco Sottile (Mainzer Creperie), Anni Schenk (Weinbau Schenk), Mirjam Bäßler (Weinprinzessin), Andrea Grimme (Förderverein)