- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Weihnachtsüberraschung vom REWE-Center Darmstadt

Kurz vor Weihnachten luden uns Frau Sandmann und Herr Wilms vom Rewe City Center, Leydheckerstr. 16 zu sich ein: „Es gäbe noch ein kleines Weihnachtspräsent für den Förderverein“, hieß es.
Dort angekommen, konnten wir auf den ersten Blick schon einmal das in Kooperation mit REWE frisch auf den Markt gekommene und toll präsentierte „Herzenströpfchen“ bewundern.
 
Die Beiden ließen sich in einem intensiven Gespräch die Neuigkeiten aus dem Förderverein berichten und spürten natürlich auch die Sorge um den Spendeneinbruch, den wir in diesem Jahr erfahren müssen.
 
Dieser Sorge wollten Frau Sandmann und Herr Wilms unbedingt entgegenwirken und zückten einen Spendenscheck, der auf €2.876,95 ausgestellt war!😀
Das ist eine unglaubliche Summe, die wir den tollen REWE-Kund*innen zu verdanken haben, die sich ihre Pfandbons nicht haben auszahlen lassen, sondern in die dafür vorgesehene Sammelbox geworfen haben.
 
Unser aufrichtiger Dank richtet sich an das gesamte REWE-Team um Herrn Wilms und Frau Sandmann für ihre Unterstützung und natürlich an die spendablen REWE-Kund*innen für diese wirklich wunderbare Weihnachtsüberraschung!🧡