- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Weihnachtspäckchen für den guten Zweck

Wieder ein ganzes Jahr lang hat sie Vertreter diverser Firmen um Spenden für ihr Vorhaben gebeten!

Über 700 liebevoll verpackte Überraschungsgeschenke nebst Glühwein und Kinderpunsch bot Frau  Regina Baumann nun schon im vierten Jahr in ihrem weihnachtlich dekorierten Holzhäuschen vor dem Edeka-Center in Nieder-Olm zum Verkauf an und: war so erfolgreich. Ob für Frauen oder Männer, Mädchen oder Jungs, Hund oder Katze, ja sogar für den Haushalt – Frau Baumann hatte niemanden vergessen und alles im Griff.

Sie hat nun Kai Leimig im Elternhaus einen Spendenscheck über sagenhafte € 3.000,00 überreicht.

Wir sagen vielen herzlichen Dank an Frau Baumann für ihren enormen Einsatz und diese tolle Summe. Auch möchten wir uns bei dem Marktleiter des Edeka-Centers in Nieder-Olm, Herrn Müller bedanken, der diese Aktion voll unterstützt hat.

 

baumann-16