- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Weihnachtsmarkt der Fans des 1. FSV Mainz 05

Sie sind schon etwas Besonderes, die Fans des 1. FSV Mainz 05:

 Bereits zum siebten Mal organisierten die Fans vom FSV den beliebten Weihnachtsmarkt am altehrwürdigen Bruchweg, der am 03.12.2017 bei romantischem Schneetreiben mit einem bunten Rahmenprogramm stattfand.

 Der Elsa-Chor und die Musicshow & Marchingband Rheingold Show & Brass Mainz sorgten für eine schöne musikalische Untermalung. Die Angebote der insgesamt 27 Stände reichten unter anderem von einem Wünschebaum für bedürftige Kinder über selbst hergestellte Kuchenbackmischungen, Pesto und Salze, Weihnachtsplätzchen, Weihnachtsdekoration, der großen Tombola von Mainz 05 hilft e.V., Versteigerungen der aus dem Spielerfundus von Mainz 05 gespendeten Trikots, Fußballschuhen etc. bis hin zum Verkauf von 05-Fanartikeln. Für das leibliche Wohl der Gäste war umfangreich in vielfältiger Art und Weise mit Kuchen, Gyros-Pita, Würstchen und Pommes, Glühwein u.v.m. gesorgt.

 Hierdurch konnte wieder eine stolze Summe für den guten Zweck gesammelt werden. Der Löwenanteil von € 12.313,50 kam in diesem Jahr dem Förderverein zugute. Dankbar nahmen Kai Leimig (Vorstand) und Andrea Grimme (Öffentlichkeitsarbeit) die Spende entgegen.

 Weihnachtsmarkt_05_SÜ_1-2018 [1]