- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Weihnachtsbaumsammlung der SPD Ober-Olm

Es muss sich in Ober-Olm doch herum gesprochen haben: Die SPD Ober-Olm setzt sich mit der Abholung der ausgedienten Weihnachtsbäume für einen sozialen Zweck ein. Pro abgeholtem Baum fließt dem Förderverein eine Spende von €2,00 zu.

In diesem Jahr spendeten die Ober-Olmer jedoch weitaus mehr, als den üblichen „Unkostenbeitrag“. Renate Wiedenhöft und Werner Schlenz konnten dem Förderverein in diesem Jahr sage und schreibe € 700,00 mitbringen.

Der SPD Ober-Olm danken wir für diese Unterstützung, die schon seit vielen Jahren währt. Unser großer Dank richtet sich natürlich auch an alle großzügigen Ober-Olmer Bürgerinnen und Bürgern.

[1]

Werner Schlenz, Renate Wiedenhöft (beide SPD Ober-Olm), Andrea Grimme (Förderverein)