- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

SPD-Landtagsfraktion unterstützt Förderverein

Sommerfest-Spende von 619,10 Euro

SONY DSC [1]

Ein herzliches Dankeschön ging von Annette Spohn-Hofmann an Hendrik Hering, Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion (l.), und Barbara Schleicher-Rothmund (r.) für die wunderbare Aktion.

Zur Scheckübergabe der SPD Landtagsfraktion an den Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz war Annette Spohn-Hofmann ins Abgeordnetenhaus geladen. Das Geld wurde auf dem Fraktions-Sommerfest gesammelt.

Jährlich trifft sich am ersten Dienstag nach den Sommerferien die SPD-Landtagsfraktion in Mainz im Innenhof des Abgeordnetenhauses.

Rund 150 Parlamentarier und Gäste erfreuten sich beim traditionellen Sommerfest am Grillgut und weiteren kulinarischen Leckerbissen. Dass die Parlamentarische Geschäftsführerin Barbara Schleicher-Rothmund mit einer roten SPD-Box durch die Reihen der Gäste geht und um Spenden für den guten Zweck bittet hat ebenso Tradition. In diesem Jahr ging die Spende erneut an den Förderverein.