- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Unterstützung für Gemünden

Spende statt Kundengeschenke

gpd_2014-HP [1]

Ein herzliches Danke an Geschäftsführerin Ute Eiberger von Vorstand Kai Leimig

Immer mehr Firmen – vor allem mittelständische Unternehmen – beschenken vor Weihnachten nicht mehr ihre Kunden, sondern gemeinnützige Vereine. So auch der Personaldienstleister gpd  mit Sitz in Simmern und in Bad Kreuznach. Geschäftsführerin Ute Eiberger war von der Arbeit des Fördervereins überzeugt und wollte ihre Spende von 2.000 Euro in der Region angelegt wissen. Nach Besichtigung der Ferienanlage des Fördervereins in Gemünden war deutlich, dass hier  Spendengelder sinnvoll investiert werden. Vorstand Kai Leimig dankte im Namen des Fördervereins aufs Herzlichste für diese Spende.

Die Firma gpd – Gesellschaft für Personal- und logistische Dienstleistungen mbH ist ein mittelständisches Unternehmen und bietet seit der Gründung 2005 Arbeitnehmerüberlassung, logistische Dienstleistungen und Arbeitsvermittlung an.