- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Unsere Musikpädagogin Lilly unterstützt den Förderverein tatkräftig

Unser Team ist in diesen Zeiten noch kreativer. 😉

Musikpädagogin Lilly kann ihre Patient*innen auf der Kinderkrebsstation aufgrund der aktuellen Situation um Covid19 derzeit nicht sehen und vermisst sie schmerzlich.

Sie war in den vergangenen Wochen sehr fleißig und nähte Behelfsmasken. Um Spenden für den Förderverein zu akquirieren, gab sie diese Behelfsmasken mit tatkräftiger Unterstützung einer Freundin gegen Spenden an Kunden im EDEKA-Markt Nolte in Wiesbaden ab. Und das sehr erfolgreich: Über € 1.500,00 landeten in Lilly´s Spendendosen, worüber wir natürlich sehr glücklich sind.

Ganz herzlich danken wir Herrn Schmid vom EDEKA nolte Europaviertel Wiesbaden, der Lilly die Erlaubnis gab, diese Aktion an zwei Samstagen am Hauptknotenpunkt im Einkaufszentrum durchzuführen. Und natürlich danken wir auch Dir, liebe Lilly von Herzen für diesen tollen Einsatz! 🧡

[1]