Unser neues Logo

Neues Corporate Design für den Förderverein

Logo_1_300dpi

© Förderverein für Tumor- u. Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz

Nach 29 Jahren haben wir begonnen, das Auftreten des Fördervereins einer Frischzellenkur zu unterziehen. Mit dem neuen Logo wird dem Förderverein nicht nur ein modernes Image gegeben, es unterstreicht auch deutlich, dass der Fokus unserer Arbeit auf kranken Kindern ruht. Zugleich verhilft es der Stiftung zu mehr Aufmerksamkeit, deren Potentiale in der Vergangenheit nur wenig genutzt wurden. Nach und nach wird der Förderverein das neue Corporate Design in allen Bereichen umsetzen. Geschehen ist dies bereits bei der Geschäftsausstattung, auch bei den neuen Flyern, Aufstellern und Anzeigen. Die Umgestaltung und Überarbeitung der Homepage wird ein Schwerpunkt in diesem Jahr sein.

Sollte es in den nächsten Wochen in Ihrem Umfeld zu Verunsicherungen kommen, ausgelöst durch das neue Corporate Design und die noch nicht angepasste Homepage, bitten wir um Ihre Mitarbeit bei der Aufklärung.