- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

uniVersa Krankenversicherung a.G. spendet für Avatare

Spenden statt schenken, so lautet das Motto der uniVersa Krankenversicherung a.G. in diesem Jahr:

Auf Weihnachtsgeschenke für Geschäftspartner und Kunden wurde im vergangenen Jahr verzichtet. Statt dessen erhielt der Förderverein die tolle Spende von € 500,00, die Mitarbeiter Jürgen Pforr, Mitarbeiter der Landesdirektion Makler Südwest, Wiesbaden an Vorstand Kai Leimig überreichte!

Diese Unterstützung kommt unserem Projekt der Avatare zugute: Die kleinen Roboter ermöglichen unseren kleinen Held*innen die virtuelle Teilnahme am Schulunterricht, während sie selbst aufgrund ihrer Krankheit zu Hause oder im Krankenhaus sein müssen.

Wir freuen uns, das auch die uniVersa Krankenversicherung a.G. von diesem tollen Angebot überzeugt ist und die Spende hier einfließen läßt. Für diese Zuwendung bedanken wir uns herzlichst!

[1]