- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Überraschungsspende im HYATT Regency Mainz

Da hat uns der Generaldirektor des Hyatt Regency Mainz Hotel [1], Herr Malte B. Budde, wieder einmal sprachlos gemacht.
Eigentlich wollten wir nur ein Banner für den Sololauf abgeben, denn das Hyatt Regency Mainz hat uns auch bei dieser Veranstaltung ganz wunderbar unterstützt.
Herr Budde erschien dann mit einer kleinen Tüte, die er uns im Namen zweier Hotelgäste überreichen sollte. Diese hatten viele Münzen gesammelt, die sie ihm zur Weiterleitung an eine gemeinnützige Organisation übergaben💰. Als sie dann hörten, dass der Förderverein diese Spende erhalten sollte, legten sie spontan noch zwei Scheine dazu.
Wir sind sehr gerührt und sagen den unbekannten großzügigen Spendern und „Vermittler“ Malte Budde von Herzen vielen Dank!🧡
[2]