- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Süßes geht immer und immer wieder

Diesmal beim Autohaus Kloos

SONY DSC [1]

Kurze Pause zum Durchatmen – Zeit für ein Foto

Anlässlich der Neueröffnung des Autohauses am Rüsterbaum der Familie Kloos in Ingelheim konnte sich der Förderverein zwei Tage lang mit einer Kaffee- und Kuchenaktion präsentieren. 75 gespendete Kuchen, darunter Torten wie von Konditorenhand gezaubert, versüßten den Besuchern die Nachmittage. Trotz heftigem Regenschauer am Sonntag war das Buffet um 16 Uhr geleert.
Diese Aktionen sind nur möglich, wenn uns viele Ehrenamtliche unterstützen. Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen tollen Einsatz bei den Wackernheimer Landfrauen und den seit Jahren eng mit dem Förderverein verbundenen ehrenamtlichen Helfern sowie allen, die dazu beigetragen haben, dass wir die stolze Spendensumme von 1.774 Euro für den FV einnehmen konnten.
Am Sonntag im Einsatz (v.l.) Lynnette und Alexandra und eine liebe Mitarbeiterin des Autohauses, die spontan einsprang, um zu helfen.