- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Sterntaler-Aktion erfreut Kinder

Auszubildende der Firma Boehringer Ingelheim rufen zu Spenden auf

Bereits zum wiederholten Male beglücken junge Menschen Kinder und Jugendliche auf der Kinderkrebsstation der Universitätsmedizin Mainz. Die Auszubildenden der Firma Boehringer Ingelheim werden in der Adventszeit sehr aktiv. In Absprache mit dem Förderverein notieren sie kleine Weihnachtsgeschenke auf einem Papierstern. Die Kolleginnen und Kollegen der Azubis realisieren deren Wünsche. Rund dreißig liebevoll verpackte Geschenke sind bei dieser Sterntaler-Aktion den Auszubildenden gespendet worden, so dass sich vor Weihnachten die kleinen und größeren Patientinnen und Patienten auf der Station riesig freuen konnten.

Eine wunderbare Aktion! Wir bedanken uns bei allen Beteiligten!