- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Sportlich helfen

Spendenübergabe der „LebensLauf“-Erlöse

Spende_Lebenslauf_2015 [1]

Foto: Mainzer Energiekaufhaus

Große Spendenübergabe vom „LebensLauf“ im Mainzer Energiekaufhaus: Die Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft (DMSSG) und 14 weitere soziale Einrichtungen, darunter auch der Förderverein, konnten sich über insgesamt 30.390,91 Euro freuen. Die Hälfte des Erlöses geht an die DMSSG, die zweite Hälfte wurde anteilig auf die übrigen gemeinnützigen Vereine verteilt.  Diese stolze Summe wurde bei der offiziellen Benefiz-Aktion des Gutenberg-Marathons in seiner elften Auflage eingenommen. Ins Leben gerufen wurde die Initiative vom Sportbund Rheinhessen. Wir danken ganz herzlich für diese Unterstützung und freuen uns auf eine Neuauflage des LebensLaufes im kommenden Jahr.