- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Spontane Sammelaktion der Nachbarn

Sanny Raphael hat sich zum Ziel gesetzt, der Gesellschaft etwas zurück zu geben und deshalb Kontakt zum Förderverein gesucht.

Zu einem persönlichen Kennenlernen hat uns Frau Raphael dann im Elternhaus besucht. Überzeugt von den vielfältigen Angeboten des psychosozialen Teams auf der kinderonkologischen Abteilung der Universitätsmedizin Mainz und im Elternhaus möchte sie sich künftig im Förderverein ehrenamtlich zu engagieren, worüber wir sehr dankbar sind.

Zudem brachte Sanny Raphael noch eine Spende €170,00 von sich und ihren Nachbarn mit. Dieses Geld soll der Kunsttherapie für Anschaffungen benötigter Materialien zur Verfügung gestellt werden.

Unser großes Dankeschön geht an die Spender*innen und ganz besonders an Frau Raphael für diese wundervolle Initiative; wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit.

[1]