- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Spendendino der Buchhandlung Libera

Er steht in der Buchhandlung Libera in Taunusstein, der große Spendendino.

Die große überdimensionale Spardose wird regelmäßig von deren Kundschaft gefüttert und es ist lustig zu beobachten, wie die Münzen in den dicken Bauch rollen.

Schon oft wurde der Inhalt des Dinos an gemeinnützige Einrichtungen gespendet.

Im vergangenen Jahr wurde Inhaberin Thea Libera auf einen Patienten und dessen Familie aufmerksam; sie werden durch den Förderverein betreut. Gerne wollten sie und ihr Team etwas Gutes tun und der Spendendino kam wieder zum Einsatz.

Viele KundInnen nutzten -gerade in der Vorweihnachtszeit- diese Aktion, um zu spenden und zu guter Letzt verdoppelten Thea Libera und ihr Team noch die Spendensumme, so dass sie uns die großartige Spendensumme von € 1.000,00 weiterleiten konnten.

Wir freuen uns riesig über diese tolle Unterstützung und sagen von Herzen DANKE!

[1]