- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

„Spenden statt Schenken“

Weihnachtsaktion 2015

[1]

Safaa Laabouchni und Christian Urig übergaben den Spendenscheck an Vorstand Kai Leimig (v.l.)

Im Rahmen der Weihnachtsaktion 2015 verzichtete die ManpowerGroup unter dem Motto „Spenden statt Schenken“  auf Weihnachtsgeschenke, um mit diesem Geld soziale Projekte zu unterstützen. Nach dem Erfolg des vergangenen Jahres, bei dem mit den Spenden viele Menschen in ganz Deutschland glücklich gemacht werden konnten, unterstützt die ManpowerGroup in diesem Jahr erneut, bundesweit in ganz Deutschland, verschiedene regionale Projekte mit einer Spendensumme von insgesamt 30.000 €.

Die Mainzer Niederlassung der ManpowerGroup hatte sich den Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder in Mainz ausgesucht. Anlässlich der Scheckübergabe von 500 Euro durch Safaa Laabouchni und Christian Urig informierte Vorstand Kai Leimig ausführlich über die Projekte und Erfolge des Vereins. Im Anschluß wurde das Elternhaus besichtigt.

Wir bedanken uns herzlich bei der Niederlassung Mainz der ManpowerGroup für diese Spende und das Interesse an der Arbeit des Fördervereins.