- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Spende der REWE Weisbrod OHG

Ebenfalls am Internationalen Kinderkrebstag hatte die REWE Weisbrod OHG in Griesheim ebenfalls etwas für den Förderverein vorbereitet, weshalb wir an diesem Tag auch von Frau Reichardt, Herrn Aouani und Herrn Weisbrod eingeladen wurden.
Im Vorfeld verteilte das REWE-Team viele Kuscheltiere an die Kundschaft und bat um eine Spende für krebskranke Kinder.
Insgesamt sammelten so sich € 695,00 an, die von Herrn Weisbrod aufgestockt wurden, so dass wir hier die wunderbare Summe von €1.000,00 und ganz viele Kuscheltiere entgegen nehmen durften.
Wieder war es ein emotionaler Tag für alle Beteiligten und wir bedanken uns bei Herrn Weisbrod und dem gesamten REWE-Team sowie ihrer großzügigen Kundschaft von Herzen für die tolle Unterstützung!
Es bedeutet uns sehr viel, Sie alle an unserer Seite zu wissen!🧡
[1]

v.l.n.r. Michael Weisbrod (REWE), Julia Reichardt (REWE), Andrea Grimme (Förderverein), Mohamed Aouani (REWE) Foto: B. Krämer (REWE)