- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Sound of Musicals spendet trotz abgesagter Vorstellungen!

Seit über 15 Jahren unterstützt „Sound of Musicals“ den Förderverein. Viele wunderschöne Abende mit ausgewählten Stücken aus den verschiedensten Musicals wurden durch das Ensemble seinem stetig wachsenden Publikum präsentiert. Aus den Einnahmen spendete Sound of Musicals sodann regelmäßig an den Förderverein – mittlerweile über € 89.000,00 in den vergangenen Jahren!

In 2020 mussten jedoch auch hier sämtliche Auftritte aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden – eine herbe Enttäuschung für das Publikum, aber natürlich auch für die Darsteller. Nicht nur, dass wir um ein tolles musikalisches Erlebnis gebracht wurden, die Kassen blieben leer – somit auch die Spendenkasse des Fördervereins. Dachten wir…

Nun erhielten wir doch eine Spende von Sound of Musicals und zwar in Höhe von €1.800,00! Eine wirklich sehr gelungene Überraschung, damit haben wir nicht gerechnet. Dass Kai Leimig und Andrea Grimme sich von Herzen freuen, ist auf dem Spendenfoto doch deutlich zu erkennen.

Wir wissen, ohne die Mitglieder von Sound of Musicals wäre diese Spende nie zustande gekommen und wir danken allen sehr herzlich für diese Großzügigkeit.

Wir hoffen und wünschen, dass bald wieder eine gewisse Normalität einkehrt und Sie mit den Proben und Planungen für Ihre nächsten Auftritte beginnen können. Darauf freuen auch wir uns bereits jetzt schon!

[1]