- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Sommerfest 2016

Bereits zum zweiten Mal durften wir Harald Frinken und sein Team aus Dellhofen bei Oberwesel mit ihrem Kartoffeldämpfer am Sommerfest auf unserer Ferienanlage in Gemünden begrüßen.

Der Kartoffeldämpfer, den die vier Eigentümer mit viel Herzblut restauriert haben, wurde mit großem Aufwand nach Gemünden transportiert und dort aufgebaut.

Die leckeren Kartoffelgerichte fanden sehr großen Anklang, so dass die Köchinnen und Köche nicht nur wegen der sommerlichen Temperaturen ins Schwitzen kamen.

Sämtliche Lebensmittel und Transportkosten wurden von der „Kartoffeldämpfer-Crew“ übernommen, so dass wir ihnen von Herzen für ihren großzügigen und selbstlosen Einsatz danken. Wir freuen uns bereits auf deren Besuch an einem der nächsten Sommerfeste!

Kartoffeldämpfer_Gruppenfoto_1