- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

SG Raibach-Umstadt spendet

Erneute Hilfe im Rahmen der Aktion „Colin“

Spende_SG_Raibach_Groß_Umstadt [1]

Nach über einer Woche ist die Stadtmeisterschaft in Groß-Umstadt vorbei. Im Finale setzte sich der SV Viktoria Kleestadt im Elfmeterschießen gegen den Gast aus Raibach mit 4:3 durch, die somit Zweiter wurden. Im Spiel um Platz drei gewann die SpVgg Groß-Umstadt gegen den TV Semd mit 3:2.

Dieses Jahr wurde auf die Pokale für die Plätze zwei bis neun verzichtet und das Geld an den Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz gespendet. Durch weitere Zugaben aus der Mannschaftskasse der SG Raibach/Umstadt sowie zusätzlichen Geldspenden kam man auf einen Betrag von 1.250 Euro. Der Förderverein kann sich nur erneut bedanken für diese tolle Aktion, die durch Colins Vater, Spieler in der Mannschaft, mitinitiiert wurde.