- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Schott AG überrascht mit einer Spende

Auch in diesem Jahr konnte Run for Children, bzw. ACT FOR CHILDREN zum Leidwesen des engagierten Schott-Teams und aller beteiligten Institutionen nicht stattfinden. Wieder ein großartiger Event, der der Pandemie zum Opfer gefallen ist.

Als sich nun aber Vera Grabellus von der Schott AG mit uns in Verbindung setzte, um einen Termin mit uns zu vereinbaren, waren wir doch recht überrascht. Oft durften wir schon in den Räumen der Schott AG zu Gast sein. Nun wurden WIR besucht und fanden es sehr schön, den Förderverein in einem intensiven Gespräch und mit einer Besichtigung des Elternhauses vorstellen zu können.

Dass Frau Grabellus  bei ihrem Besuch noch ein Geschenk für den Förderverein im Gepäck hatte, machte uns sprachlos. Mit den Worten, dass die Schott AG uns trotz nicht stattgefundener Veranstaltung unterstützen wollte, eben weil sie um die schwierige Situation ihrer bislang geförderten Institutionen weiß, überreichte sie uns einen Spendenscheck über €3.000,00!

Wir danken dem Schott-Team ganz herzlich für die großartige Unterstützung, die uns sehr hilft und Mut macht, nicht aufzugeben!

[1]