- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Schäfer III. GmbH & Co. KG macht Mitarbeitern zu Glücksboten

Glücksbote… wer möchte das nicht einmal sein?!
Die Firma Schäfer III. GmbH & Co. KG aus Biebesheim hat dies ihren Mitarbeitern ermöglicht. Statt der üblichen Geschenke zu Weihnachten durfte jeder der 150 Mitarbeiter des Unternehmens eine gemeinnützige Organisation wählen. Die Fa. Schäfer III. wollte sodann einen Betrag von 250,00 € an diese Institution zahlen.

Der Förderverein hatte gleich zweimal Glück, denn Mitarbeiter Florian Lenz und sein Kollege Daniel Lang entschieden sich für den Förderverein.

Im Februar besuchte Andrea Grimme die beiden Glücksboten im Unternehmen in Biebesheim, in dem sie dann auch den Spendenscheck von €500,00 entgegen nehmen durfte.
Eine tolle Idee von tollen Menschen, die auf diese Art und Weise vielen Institutionen das Glück ins Haus gebracht hat.
Ein großes Dankeschön an die Geschäftsleitung von Schäfer III. GmbH & Co. KG und natürlich an unsere Glücksboten Florian Lenz und Daniel Lang! 💚 [1]