- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

REWE Gernsheim hilft krebskranken Kindern

Einem spontanen Anruf nach Gernsheim folgte Andrea Grimme vom Förderverein und verabredete sich mit Herrn Patrick Schulze, Jamil Meer und Azubi Jin Soon Choe im REWE-Markt Gernsheim.

Die Drei hatten eine tolle Überraschung parat, denn auch das Team dieses REWE Marktes war nicht untätig. Es hing eine Spendendose im Markt auf, in die die Kund*innen ihre Pfandbons für den guten Zweck einwerfen konnten.

Die Gernsheimer Kundschaft ist sehr großzügig, denn die Sammelaktion erbrachte stolze € 706,65 für den Förderverein.

Wir freuen uns sehr über diese wunderbare Unterstützung und danken dem Team des REWE Marktes Gernsheim sowie allen Kund*innen für den tollen Support. Sie als Unterstützer an unserer Seite zu wissen, bedeutet uns sehr viel!

[1]