- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

pinke distel unterstützt krebskranke Kinder

Wir müssen heute das Geheimnis lüften. Nein, aus pinke pistel wird keine Kleintierhandlung! ☝️
 
Vielmehr hat sich das kreative Team mit Marc, Tine und Aliki wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht. pinke distel ist in Mainz und über die Stadtgrenzen hinaus bekannt für spritzige und gelungene Wortspiele, die nun in einem kleinen Zoo Platz gefunden haben. 🦏🐧🐒
Ob es das Nas(ch)horn, der Schimp(f)panse, das (Unbeschw)erdmännchen, das Sch(l)af, der Ping(pong)uin oder der (Rob)-Otter ist, all diese Tierchen finden sich in der ersten Kinderkollektion der Kreativwerkstatt wieder – die unifarbenen T(ier)-Shirts- und Bodies für die Kleinsten sind ab sofort bei pinke pistel erhältlich.
 
Und weil es so gut passte, stehen die „Krafttiere“ aus dem Förderverein Pate. Die „Krafttiere“ wurden von krebskranken Kindern im Rahmen der Kunsttherapie gezeichnet – phantasievolle Geschöpfe, die mit all ihren Fähigkeiten Kraft geben und Mut machen, gegen die schwere Krankheit anzukämpfen.
 
Mit jedem T(ier)-Shirt, das über die Ladentheke hüpft, fließt ein Teil des Verkaufspreises an den Förderverein. Darüber freuen wir uns sehr und hoffen natürlich, dass viele Tiere in die Freiheit entlassen werden können!
 
Lieber Marc, liebe Tine, liebe Aliki, es hat uns so viel Freude bereitet zu sehen, wie dieses Projekt entstanden ist und mit wieviel Liebe und Herzblut Ihr daran gearbeitet habt. Das Ergebnis ist ganz wunderbar geworden! Danke, dass Ihr uns an diesem Herzensprojekt teilhaben lasst! Danke für Eure Unterstützung! 🧡🧡🧡
Danke an Möhre, dass wir sie heute mit einem „Krafttier“ zeigen dürfen. 😉
 
Die T(ier)-Shirts- und Bodies sind erhältlich unter www.pinkedistelshop.de oder nach Vorbestellung abholbar bei Pinke Distel direkt in der Frauenlobstraße 70 in 55118 Mainz.
[1] [2] [3] [4]
Möhre mit „Krafttier“