- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Pfandbons-Sammelaktion bei REWE ein voller Erfolg

Der Tag bei REWE in Griesheim barg noch eine weitere Überraschung aus dem benachbarten Ober-Ramstadt:

Dort hängt seit geraumer Zeit eine Sammelbox für Pfandbons, die die Kundschaft für den guten Zweck spenden können. Auch in diesem Markt gibt es viele Kund*innen mit Herz, auf die Einlösung ihrer Bons verzichten und diese lieber spenden.

So überreichten die Mitarbeiter Jens Giesecker, Rosaria Loddo, Arzu Karagöz und Mathias Tex der überraschten Andrea Grimme einen Spendenscheck über € 1.200,00.

Unser großes Dankeschön richtet sich an Marktleiter Thomas Hecken und natürlich auch die Kundschaft, die die Box so gut gefüllt hat.  Auch diese Aktion hilft uns gerade aktuell sehr bei der Fortführung unserer vielen Angebote und Projekte.

[1]