- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Nikolausaktion

Azubis der Firma Köbig spenden

SONY DSC [1]

Das Unternehmen Köbig wurde bei der Spendenübergabe an Annette Spohn-Hofmann (m.) von Vanessa Hartlep (r.) und Rebecca Pfleghaar vertreten. Herzlichen Dank im Namen des Fördervereins.

Auch im Jahr 2013 folgten die Azubis der Haustechnik Mainz der Firma Köbig der Tradition und starteten am 05 und 06.12 2013 eine Nikolausaktion, an der für einen guten Zweck gesammelt wurde. Für diese Aktion wurden ausgewählte Artikel zu vergünstigten Preisen verkauft.

Um die Spendendose für den Förderverein für Tumor –und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz zu füllen, wurden den Kunden zusätzlich kostenlose Getränke und Speisen angeboten. In diesem Jahr gab es Softdrinks, Kaffee, selbstgekochtes Chili und süße Waffeln zum Nachtisch.

Dank den großzügigen Spenden der Kunden kamen stolze 215 Euro bei dieser Aktion zusammen. Die Summe wurde am 25.03.2014 in Form eines Schecks an Frau Annette Spohn-Hofmann im Elternhaus überreicht.

Das Unternehmen Köbig wurde durch Frau Vanessa Hartlep und Frau Rebecca Pfleghaar vertreten.

Herzlichen Dank den Auszubildenden der HT-Abteilung Mainz, die sich an den beiden Tagen für diese Aktion eingesetzt haben.