- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Neuer Botschafter

Auch Patrick Himmel unterstützt den Förderverein

Patrick 2 [1]

Schon in jungen Jahren galt seine Liebe der Schlagermusik, allen voran begeisterte ihn Peter Alexander. Er schrieb unzählige Texte, darunter viele Liebeslieder, die er im privaten Umfeld vortrug. 2012 wagte Patrick Himmel den Schritt in die Schlagerbranche, gab seinen festen Beruf auf und bahnte sich zielstrebig den Weg zum ersten eigenen Album „Alles auf Rot“. 2014 erschien sein zweites Album und es folgten Auftritte mit den Amigos oder Jürgen Drews und in Fernsehsendungen. Patrick Himmel, der in Frankfurt lebt, erreicht mit seinen Liedern die Herzen der Fans und mit seinem Engagement als Botschafter die Herzen der krebskranken Kinder. Danke Patrick Himmel! Zur Homepage [2]