- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Neue Spende von Glatthaar Keller GmbH & Co. KG!

Und es geht Schlag auf Schlag in Gemünden: Schon seit vielen Jahren verbindet uns eine Partnerschaft mit der Fa. Glatthaar Keller GmbH & Co. KG – Marktführer für Keller und Bodenplatten aus Simmern.
„Helfen statt schenken“, so lautet das Motto des Unternehmens und in diesem Jahr helfen sie uns erneut!
GF Michael Gruben traf sich mit Vorstand Kai Leimig auf der Erholungsanlage in Gemünden, um zu erfahren, wo schnelle und unbürokratische Hilfe benötigt wird:
Die Heizungen der drei Ferienhäuser müssen dringend energieoptimiert werden, damit jeder Raum weiterhin individuell beheizt werden kann, auch wenn der Kamin angefeuert ist und versucht, das Steuersystem durcheinander zu bringen.
Der Glatthaar Keller GmbH & Co. KG – ist ein großes Anliegen, den Förderverein und dadurch die betroffenen Familien in der schweren Zeit der Krankheit ihres Kindes zu unterstützen. GF Michael Gruben sagte deshalb umgehend Hilfe zu.
Die wirklich mehr als großzügige Spende macht es nun möglich, dass wir dieses -leider sehr kostspielige- Projekt angehen können.
Zusätzlich erfüllte uns Glatthaar Keller GmbH & Co. KG sogar noch einen weiteren Wunsch:
Zur Bewältigung der wunderschönen, aber hügeligen Landschaft des Hunsrücks möchten wir nach und nach E-Bikes für unsere Gäste anschaffen. Glatthaar Keller GmbH & Co. KG hat uns zugesagt, die Anschaffungskosten für das erste Pedalic zu übernehmen! 
Überwältigt von dieser wunderbaren Unterstützung danken wir von Herzen!

[1]

v.l.n.r. GF Michael Guben (Glatthaar Keller GmbH & Co. KG), Kai Leimig (Vorstand)