- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Närrische Spende der Spaßmacher Company

Es ist der 11.11.2019, 11:11 Uhr… In Mainz kann man die fünfte Jahreszeit kaum erwarten. Tausende von gut gelaunten Menschen versammeln sich am Schillerplatz am Fastnachtsbrunnen, um bei der Proklamation der Narren-Charta dabei zu sein. Im darauf folgenden bunten Programm auf der großen Bühne ist traditionsgemäß auch die Spaßmacher Company dabei, um dem Publikum mit ihrer Musik kräftig einzuheizen.

Diese wunderbaren Menschen haben sich aber nicht nur ihrer Musik, sondern auch der guten Sache verschrieben und spenden -wie seit vielen Jahren schon- die Einnahmen ihrer Kneipenfastnacht an gemeinnützige Institutionen.

Bereits zum zweiten Mal nun durften wir am 11.11. dabei sein, die tolle Stimmung spüren und vor so vielen Zeugen die phantastische Summe von €3.333,00 auf der großen Bühne entgegen nehmen!

Wir sind unglaublich berührt von Eurem Engagement und sagen von ganzem Herzen DANKE!

Bedanken möchten wir uns bei dieser Gelegenheit auch bei einem Ehepaar aus Hessen, dass uns nach der Scheckübergabe so ganz spontan einen Geldschein in die Hand gedrückt hat. Vielen herzlichen Dank!

[1]

 

[2]