- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Morgenstund hat Gold im Mund

Zum wiederholten Mal spendete die AOK Zahnklinik in Mainz den Erlös aus dem Zahngold spendenwilliger Patienten an gemeinnützige Organisationen.

Dank dem großen Engagement des jungen Ärzteteams und dem hohen Goldpreis konnte in diesem Jahr eine besonders hohe Summe erreicht werden. Das alles wurde aber natürlich erst möglich, durch die vielen Patienten, die sich bereit erklärten ihr Zahngold zu spenden. Den Vertretern des Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. konnten so 1500€ überreicht werden, die nun den erkrankten Kindern und ihren Familien der Mainzer Kinderkrebsstation zu Gute kommen.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten der AOK Zahnklinik in Mainz und nicht zuletzt an die vielen Patienten, ohne die das alles nicht möglich wäre.

v.l.n.r.: Werner Straßer (AOK Bezirksgeschäftsführer), Dr. Manolya Pekdemir, Kai Leimig (Förderverein), Anna Turus (Förderverein), Dr. Marco Grünenwald, Dr. Pia Galler