- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Mombacher Turnverein spendet wieder Trinkgeld aus Fastnachtssitzungen

Bei den Fastnachtssitzungen der Mombacher Eulen und der Bohnebeitel helfen viele Ehrenamtliche, um ihre Gäste mit Essen und Getränken zu versorgen. Wer schon einmal eine Fastnachtssitzung mit erlebt hat, weiß, dass diese freiwilligen Helferinnen und Helfer den ganzen Abend bis weit in die Nacht auf den Beinen sind. Da hat sich ein jeder sein Trinkgeld redlich verdient!

Doch wieder haben diese tollen Menschen in der Kampagne 2019/2020 auf ihr gesamtes Trinkgeld von € 1.852,00 verzichtet und es statt dessen dem Förderverein gespendet.

Wir finden, das ist eine sehr großzügige Geste, die aus einer langjährigen Freundschaft zu unserem Stiftungsvorstand Peter Beck, alias „Begge-Peder“ entstanden ist.

Unser aufrichtiger Dank richtet sich an die alle, die sich für den guten Zweck eingesetzt haben! Wir sind froh, Euch an unserer Seite zu wissen.

[1]