- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Mitarbeiter von Procter & Gamble spenden

Heike Wiegand, Mitarbeiterin und Betriebsratsvorsitzende von Procter & Gamble Manufacturing GmbH Werk Worms, buk für ihre Abteilung, um ihren Kollegen etwas Gutes zu tun und dies gleichzeitig mit einer Spendenaktion für den Förderverein zu verknüpfen. Diese Idee motivierte weitere Kolleg*innen, zu backen und letztlich zählte die bereit gestellte Spendenbox € 180,00!
Bei ihrem Besuch im Elternhaus brachten Heike Wiegand und Kollegin Bianca Remus jedoch stolze € 500,00 mit, denn ihr Arbeitgeber rundete die Spendensumme großzügig auf. Doch damit nicht genug, die beiden Damen brachten uns noch eine große Auswahl an Pampers Windeln und Feuchttüchern mit, mit denen wir nun die Familien mit Kleinkindern „versorgen“ werden.

Wir bedanken uns bei allen Kuchenbäcker*innen, Spender*innen und natürlich auch bei Procter & Gamble Manufacturing GmbH von Herzen für diese tolle Spende.

[1]