- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Mit LIEBE LEBEN LEIDENSCHAFT im Einsatz

Eine tolle  Idee für den guten Zweck: Am Ebersheimer Weinfest öffnete das Weingut Alwin Schmitz seinen schönen Hof. Die zum Wein passenden rheinhessischen Leckereien wurden durch ehrenamtliche Helfer aus Ebersheim und dem Mainz 05-Fanclub LIEBE LEBEN LEIDENSCHAFT zum Verkauf angeboten, deren Erlös dem Förderverein zugute kommt.

Doch damit nicht genug: Alwin Schmitz verkaufte auch einen Wein mit speziellem, eigens für diesen Zweck entworfenen Etikett zugunsten des Fördervereins. Das wunderhübsche Etikett des „Kraftschlückchen“ wurde von Ingo Rheinheimer und den Kindern der Kinderkrebsstation entworfen, wofür wir uns ganz herzlich bedanken. Insgesamt konnten somit großartige € 2.270,64 an den Förderverein übergeben werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich für dieses wundervolle Engagement von Alwin Schmitz, Ingo Reinheimer und den Kids der A2, den vielen ehrenamtlichen Ebersheimer Helfern sowie den Mitgliedern von LIEBE LEBEN LEIDENSCHAFT! Ihr seid alle großartig.

Und… das nächste Weinfest kommt bestimmt!

Schmitz_20.02.2017