- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Mehr Farbe an die Wand

Kurt Wiedenmann spendet für Umgestaltung 1.100 Euro

DSC_0028 [1]

Besuch im Elternhaus: Kurt Wiedenmann überreicht den Spendenscheck an Vorstand Kai Leimig (l.)

Kurt Wiedenmann aus Mainz-Laubenheim ist ein rüstiger Rentner, der kürzlich seinen 80sten Geburtstag feiern konnte. Seine zahlreichen Gäste bat er, auf Geschenke zu verzichten und lieber für den guten Zweck zu spenden. Denn Wiedenmann hat vier gesunde Enkel und möchte denen helfen, die dieses Glück nicht haben. 1.100 Euro sind an seinem Fest für den Förderverein zusammen gekommen. Besonders von unserem Zukunftsprojekt der Umgestaltung der kinderonkologischen Station der Unimedizin Mainz war Kurt Wiedenmann angetan. So fließen wunschgemäß die 1.100 Euro in das neue Farb- und Lichtkonzept. Wir bedanken uns aufs Herzlichste.