- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Meenzer mit Herz

Erlös aus Benefizveranstaltung übergeben

thumb_DSC06632_1024 [1]

Aus den Händen von Gerd Ludwig (2.v.l.), Peter Krawietz und Werner Mundo (v.r.) konnten Annette Spohn-Hofmann und August Moderner die Spendenschecks entgegen nehmen.

Anlässlich des „Scheene Meenzer Nachmittags“ haben die Organisatoren und Veranstalter Gerd Ludwig, 1. Vorsitzender des „Förderverein Mainzer Fastnachtsmuseum.V.“ , zusammen mit seinen Vorstandskollegen Werner Mundo und Peter Krawietz 10.000 Euro übergeben. Über die Schecks von jeweils 5.000 Euro konnten sich der Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz und mainzplus Citymarketing freuen. Der Förderverein wird die Spende in die Umgestaltung der Kinderkrebsstation investieren, die andere Spende wird der Schlosssanierung zu Gute kommen. Herzlichen Dank an die Veranstalter, aber auch an die zahlreichen Aktiven wie beispielsweise unser Stiftungsvorstand Peter Beck alias Begge Peder oder Oliver Mager, die uns schon sehr lange unterstützen und an diesem Scheene Nachmittag ohne Gage aufgetreten sind.

Auch die Presse [2] berichtete