- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Masai Open Air 4 spendet für krebskranke Kinder

Eigentlich war es eine spontane Idee von Mohamed Akrri, am geplanten „Masai Open Air 4“ des Masai Gym Spenden für gemeinnützige Einrichtungen zu sammeln.

Und wenn er gemeinsam mit Ali Aslan Murat von Mein In-Friseur ein Projekt für die gute Sache startet, dann kann es nur erfolgreich werden. Als die Beiden im Internet auf ihre Idee aufmerksam machten und um Vorschläge baten, welche Institution unterstützt werden sollte, gingen nicht nur viele Vorschläge ein – Kund*innen und Mitglieder fingen gleichermaßen an, zu spenden, so dass sich bereits vor dem eigentlichen Event eine stolze Summe angespart hatte. Wir freuen uns sehr, neben Bärenherz als weiterer Spendenempfänger ausgewählt worden zu sein.

Die Veranstaltung selbst war sehr gut besucht, die Gäste kamen auf ihre Kosten, hatten viel Spaß und füllten zudem die Spendendosen an den Info-Ständen der Vereine großzügig.

Dass die Aktion dann sage und schreibe € 5.000,00 erbrachte, damit hätte niemand gerechnet. Diese Summe spricht für das Engagement und die großartigen Menschen, die dahinterstehen.

Mohamed, Ali und Saki Wolters besuchten uns zur Spendenübergabe dann im Elternhaus und erfuhren hier von Andrea Grimme über die die vielzähligen Angebote und Projekte des Fördervereins.

Euer Feedback war großartig und wir sind sehr dankbar, dass Ihr Euch mit viel Empathie und Herzblut für uns einsetzt. Danke, dass Ihr uns helft, zu helfen!

[1]

(v.l.n.r. Ali-Aslan Murat, Mohamed Akrri, Saki Wolters, Andrea Grimme)

Foto: Jennifer Wolters