- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Maria-Ward-Schülerinnen backen für den guten Zweck

In der vergangenen Woche besuchten uns vier Schülerinnen der Klasse 8a der Maria-Ward-Schule, Mainz im Elternhaus .

Die Klasse hatte sich gemeinschaftlich überlegt, einen Kuchenverkauf zu organisieren und den Erlös dem Förderverein zu spenden.

Diese Aktion war ein voller Erfolg, denn wir durften nun die tolle, wunderschön verpackte Spende von €250,00 entgegen nehmen. Wir freuen uns sehr, denn auch diese Zuwendung hilft uns bei der Durchsetzung unserer zahlreichen Projekte für die betroffenen Kinder und deren Familien.

Wir danken allen Schülerinnen und ihrer Klassenlehrerin von Herzen für diese tolle Idee, ihr Engagement und die erfolgreiche Umsetzung.

Maria_Ward_8a_29.11.2017 [1]