- Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. - https://krebskrankekinder-mainz.de -

Mainzer Prinzengarde spendet zu Weihnachten

Am Fastnachtsonntag 2020 hatte der Vorstand der Mainzer Prinzengarde e.V. versprochen, den Förderverein künftig zu unterstützen und eine Patenschaft für diesen übernommen.

Wir sind froh und dankbar, dass die Prinzengarde diese sich selbst erlegte Aufgabe sehr ernst nimmt. So tauscht sich der Vorstand regelmäßig mit uns aus, um zu erfahren, was es im Förderverein Neues gibt und wo möglicherweise Unterstützung benötigt wird.

Im Dezember besuchte uns der Schatzmeister der Mainzer Prinzengarde, Alexander Wittker. Er überraschte uns wieder mit einem Scheck und zwar über €3.333,00! Eine unglaublich tolle Summe, die es uns ermöglicht, einige unserer Wünsche erfüllen zu können, die auf unserer Liste für die Neugestaltung der Kinderkrebsstation A2 der Universitätsmedizin Mainz stehen.

Wir sagen allen Mitgliedern der Mainzer Prinzengarde e.V. von Herzen vielen lieben Dank für diese großartige Unterstützung und wünschen einen guten Start in ein gesundes Neues Jahr!

[1]